Vom Artgerecht Hof zu Unter den Kiwis

Leider müssen wir uns von dem Namen „Artgerecht Hof“ verabschieden … was uns sehr schwer gefallen ist, da es für uns genau das ausdrückt, was wir hier erschaffen wollen: artgerechtes Leben für Mensch und Tier – im Einklang mit der Natur – für eine friedliche Zukunft. Aber gut … manchmal erkennt man den Grund für bestimmte Ereignisse erst später und manchmal ist es gut, etwas loszulassen, um Neuem Platz zu schaffen.

Wir freuen uns sehr mittlerweile einen wunderschönen neuen Namen gefunden zu haben: „Unter den Kiwis“!

Uns gefällt, dass Kiwi sowohl im Portugiesischen als auch im Englischen mit kiwi übersetzt wird. Und die Kiwi-Pergola ist auf unserer Quinta einfach der zentrale Treffpunkt für gemeinsame Essen, schöne Gespräche und gemütliche Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*